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Unsere Dienstleistungen: 

VERKAUF / VERTRIEB

Verkaufen hat sich im digitalen Zeitalter drastisch verändert, jedoch nicht die Art und Weise, wie Vertriebsmitarbeiter verkaufen!

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Die Art und Weise, wie Produkte verkauft werden, hat sich wohl geändert. In der Vergangenheit verbrachten Vertriebsmitarbeiter den größten Teil ihres Tages damit, herauszufinden, wie sie einen potenziellen Kunden ansprechen und neue Geschäfte lukreieren können. Jetzt müssen sie zwischen Nachfrage und Abschluss viel mehr Aufgaben erledigen.

So lange “alles gut läuft” werden Sie sich wenig bis gar nicht der Thematik Verkaufstraining widmen.

Das Verkaufstraining gibt Ihnen alle nötigen Werkzeuge die Sie verwenden werden, um auf angenehme Art und Weise gezielter Aufträge und Abschlüsse zu erhalten.

Ein Verkäufer/In der/die immer weiß was zu tun ist, um im Verkaufsprozess vorwärts zu kommen.

WOZU Verkaufstraining, wofür sollte man sich das antun …
* damit Ihnen niemals der “Text” ausgeht.
* weil es sehr wohl Know-How dafür gibt, was man tun kann um einen Interessenten in einen kaufenden Kunden zu verwandeln.
* jeder zusätzlich gewonnene Auftrag, jeder 1% Nachlass, den Sie nicht geben müssen den Unterschied über Gewinn oder Verlust ausmachen kann.
* Fach- oder Produktwissen alleine, gekoppelt mit “gut sprechen können” noch keinen Verkaufserfolg garantiert!
* Der Kunde immer wieder “am längeren Ast sitzt” und einfach “NEIN” sagen kann!

Das Endprodukt eines Verkaufstrainings oder Coachings ist eine Person,
* die auf angenehme Art und Weise mehr Verkaufsabschlüsse als zuvor tätigen kann
* die mit jedermann/jederfrau, Gespräche starten, lenken und beenden kann
* weniger Aufträge an die Konkurrenz verliert
* mehr Freude und persönliche Erfüllung am Beruf hat

Ein/e gute/r Verkäufer/In ist:
* die/der es dem Kunden ermöglicht, das zu erhalten, was er wirklich wünscht und braucht!!!

FÜHRUNG & MOTIVATION

Das gesamte Team bewegt sich gemeinsam in eine Richtung!

Es liegt in der Verantwortung einer Führungskraft, ein hohes Maß an Motivation und Produktivität im Team aufrechtzuerhalten.

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Die Erfolgsgeschichte der Menschheit gründet nicht unwesentlich auf der Tatsache, dass wir Menschen koordiniert arbeiten können.

Eine koordinierte Gruppe kann in weniger Zeit, mehr erreichen als einzelne Personen. 

Wir helfen Ihnen dabei Ihr Team optimal zu koordinieren.

Wie dies mit Ihnen als Führungskraft zusammenhängt und was Sie tun können um Ihr Team noch besser zu koordinieren erfahren sie hier.

„MOTIVATIONSTRAINING für FÜHRUNGSKRÄFTE“

Ziel:
Durch effektives Organisieren mehr Motivation bei den Mitarbeitern und bessere Resultate für das gesamte Unternehmen zu erreichen. Die dadurch gewonnene Zeit ermöglicht der Führungskraft mehr an ihrem Unternehmen statt nur in ihrem Unternehmen zu arbeiten.
Inhalte:
Persönliche Effizienz, eine reibungslose Firmenorganisation und gute Mitarbeiterführung sind zentrale Säulen auf dem Weg zum Erfolg. Reibungsverluste in Abläufen sowie im zwischenmenschlichen Bereich kosten Kraft und Motivation.
Frischer Wind und eine stabile Entwicklung machen Spaß. Zweckmäßige und einfache Verbesserungs-massnahmen unterstützen jeden im Betrieb.
* Führung und Tagesgeschäft
* Noch bessere Transparenz in Struktur und Funktion der Organisation
* Die Feinheiten in der effektiven Zusammenarbeit
* Motivation: die demotivierenden Faktoren ausmerzen
* Das Schaffen von Mitspielern
* Faire & objektive Leistungsmessung
* Gespräche mit Mitarbeitern in unterschiedlichen Situationen
* Zeitmanagement & Effektivitätssteigerung
* Effiziente interne Kommunikation
* Gesundes Management: Erfolg und noch mehr Freude an der Arbeit!

 

KOMMUNIKATION

Warum kommunizieren wir den ganzen Tag? Was möchten wir damit erreichen? WIR MÖCHTEN VERSTANDEN WERDEN!

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Das ist vielfach nicht so einfach, wie es klingt:

  • Wie oft kommt es zu Missverständnissen oder Unklarheiten?
  • Wie schwer ist es manchmal, sich wirklich verständlich zu machen?
  • Warum fällt es einem oft nicht leicht, mit neuen Personen sofort ein angenehmes Gespräch zu beginnen?
  • Ertappt man sich zeitweise dabei, nicht zuzuhören, weil man mit den Gedanken schon drei Schritte weiter oder gänzlich woanders ist?
  • Stellt man sich hie und da die Frage: “Warum hat mir niemand zugehört?”
  • Wie soll man mit launischen oder missemotionellen Personen umgehen?
  • Wie viele gute Ideen oder Projekte sind gescheitert, weil man jemanden nicht davon überzeugen oder dazu motivieren konnte?

Worum geht es uns hier?

Kommunikation ist die zwischenmenschliche Verständigung – der gelungenen Austausch von Ideen und Gedanken zwischen Personen

Die ZIELE des Trainings:

  • Durchsetzungsvermögen
  • Vermitteln von Ideen
  • verbesserte persönliche Präsenz und Auftreten
  • Gesprächskontrolle und -gewandtheit
  • mehr Selbstbewusstsein
  • Klarheit im Ausdruck und im Willen
  • besseres Zuhören
  • Umgang mit anderen Standpunkten
  • mehr Sicherheit bei der Lösung von Konflikten
  • besserer Umgang mit Emotionen
  • bessere Einschätzung und gesteigerte Urteilskraft
  • Gespräche beginnen und führen können
  • Geistesgegenwart und Schlagfertigkeit
  • Umgang mit schwierigeren Personen

 

TERMINE

Präsenz, Online oder Hybrid

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      PRÄSENZ/ONLINE/HYBRID (sowohl Präsenz u. Online): Gruppen- und Einzeltraining/Workshop. Termine jederzeit auf Anfrage möglich!  

Hier geht es weiter!

METHODEN DER DURCHFÜHRUNG

Präsenz, Online oder Hybrid

anfragen kostet nichts

Sind wollen eine Veränderung?

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