BLog  /  NEWSLETTER

Stöbern Sie in unseren Artikeln!

Hier finden Sie Artikel und Anregungen über Verkauf und Vertrieb, Kommunikation sowie Organisation, Führung und Management.

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN!

 

Wie Viele Nein´s Stehen Sie Durch?

Wie Viele Nein´s Stehen Sie Durch?

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Verkaufsprozess oder sagen wir in einem Verkaufsgespräch. Dabei wird natürlich viel gesprochen, oder auch mittels digitaler Medien hin und her kommuniziert. Und dann das! - Der Kunde, der Käufer äußert einen Einwand,...

INSPIRATION ZUM THEMA AUS- & WEITERBILDUNG

INSPIRATION ZUM THEMA AUS- & WEITERBILDUNG

Aus- & Weiterbildung von Mitarbeitern und warum sie für Ihr Unternehmen wichtig ist! Warum ist dies wichtig? Schulungen (Trainings/Workshops/Coachings) sind notwendig, um die Produktivität, Motivation und Leistung der Mitarbeiter zu verbessern und zu steigern. Ein...

Delegieren oder doch selber machen?

Delegieren oder doch selber machen?

Führungskräfte ersticken an Tätigkeiten, die nicht mit ihren eigentlichen Aufgaben zu tun haben. Tatsächliche Beobachtung: Die Führungskraft befindet sich unter dem Schreibtisch des Mitarbeiters und kämpft sich durch den Kabelsalat der Computeranlage, um eventuell...

Beruflicher Erfolg – jeder kann ihn haben!

Beruflicher Erfolg – jeder kann ihn haben!

Es gibt viele verschiedene Faktoren, die Ihren Erfolg im Job beeinflussen. Welche Art von Arbeit Sie ausüben, die Länge des Arbeitstages, die Vorteile und Ihr Qualifikationsniveau sind alles Faktoren. Während einige Leute jeden Tag lange arbeiten möchten, möchten...

Der Ton und die Harmonie macht die „Musik“

Der Ton und die Harmonie macht die „Musik“

Ein allbekanntes Sprichwort, das uns sagt, dass ungeachtet dessen, was wir vermitteln möchten, der TON es ausmacht, wie Kommunikation von der anderen Seite empfunden wird. Es ist sogar möglich eine an sich positive Sache in einer derart miesen Stimmung zu übermitteln,...

Der Umgang mit Einwänden

Der Umgang mit Einwänden

Wer kennt sie nicht? Die Einwände! – oder auch Argumente vom Kunden, wofür man gerne Gegenargumente parat hat. Jederzeit auf alles, was die andere Person sagt, eine passende Antwort und/oder Entgegnung zu haben – eine nette Vorstellung – oder nicht? Auf der anderen...

FANGEN SIE AN

Ein guter Zeitpunkt, es jetzt zu tun!

Lassen Sie uns Ihr Anliegen gemeinsam beginnen!

NEWSLETTER - bleiben wir in Kontakt!

Sie erhalten Informationen über Neuigkeiten, Wissenswertes, Termine und Inhalte.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This